Saints Row 4 - Entwickler-Lebenslauf bestätigt Fortsetzung

Nach dem großen Erfolg von Saints Row: The Third ist es keine Überraschung: Der Entwickler Volition arbeitet bereits an Saints Row 4, dem nächsten Teil der abgedrehten Open-World-Actionserie. Die bestätigt ein Eintrag im LinkedIn-Profil eines Mitarbeiters.

Saints Row 4 wird wahrscheinlich den überzogenen Stil der Vorgänger fortsetzen. Saints Row 4 wird wahrscheinlich den überzogenen Stil der Vorgänger fortsetzen.

Beim US-amerikanischen Spieleentwickler Volition entsteht derzeit Saints Row 4, die Fortsetzung der Open-World-Actionserie, die sich als überdrehte Alternative zur GTA-Reihe etablieren konnte. Offiziell wurde der Titel zwar noch nicht angekündigt aber nachdem bereits Scott Phillips, der Creative Director bei Volition Inc über die Pläne zu Saints Row 4 sprach, tauchte das Spiel nun auch im Lebenslauf eines Mitarbeiters der Firma auf.

Im LinkedIn-Profil von David Payne taucht Saints Row 4 namentlich neben Saints Row: The Third - Enter the Dominatrixauf, der Stand-Alone-Erweiterung zum dritten Teil, die im September kommen soll. Einen Termin für Saints Row 4 gibt es verständlicherweise noch nicht, das Spiel soll aber laut LinkedIn-Eintrag des Grafikers für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Der Vorgänger Saints Row: The Thirdwar einer der erfolgreichsten Titel der letzten Monate für den angeschlagenen Publisher THQ, die Serie hat sich inzwischen rund elf Millionen Mal verkauft.

Saints Row: The Third - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.