Saints Row 4 - Kommt definitiv nicht für die Wii U

Wie der Publisher Deep Silver ankündigt, wird das Actionspiel Saints Row 4 nicht für Nintendos Wii U erscheinen. Bislang war von »allen aktuellen Plattformen« die Rede.

Saints Row 4 wird nicht für die Wii U erscheinen. Saints Row 4 wird nicht für die Wii U erscheinen.

Deep Silver, der Publisher des kommenden Third-Person-Actionspiel Saints Row 4, hat gegenüber der Seite Polygon bestätigt, dass keine Umsetzung des Open-World-Titels für die Wii U geplant ist. Zuvor war der Titel für den PC und »alle derzeit aktuellen Plattformen« angekündigt worden.

Saints Row 4 soll am 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wie das bisher gezeigte Material verspricht, wird der vierte Teil der Actionspiel-Reihe nochmal ein Stück wahnwitziger als die Vorgänger-Spiele. Erste Spielszenen sind bereits im Ankündigungs-Trailer zu sehen.

zu den Kommentaren (52)

Kommentare(49)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.