Saints Row: The Third - Genki-Girl-DLC ab sofort über Xbox Live, PSN und Steam erhältich

Das neueste DLC zu Saints Row: The Third ist ab sofort in Steam bzw. PSN und Xbox LIVE erhältlich. Im Genki-Girl-DLC werden die Genki-Damen ausgerüstet.

Die neuen DLC-Fahrzeuge. Die neuen DLC-Fahrzeuge.

Wer schon immer einmal mit einem Strand-Buggy in Panda-Form, einem pinken Sportwagen mit Katzen-Body oder einem Tiger-Motorrad durch Steelporter fahren wollte, kann dies ab sofort tun. THQs neues Genki-Girl-DLC zu Saints Row: The Thirdbesteht genau aus diesen eben genannten Fahrzeugen. Die Fahrzeuge besitzen jeweils eigene Waffen, so agiert das Maul des Tigers zum Beispiel als Flammenwerfer.

Das kostenpflichtige DLC-Paket steht bei Xbox LIVE für 240 MS Punkte und bei Steam und im PSN für 2, 49 Euro zum Download bereit. Einen Ausblick auf die Inhalte des Mini-Addons gibt der Trailer zum Genki-Girl-DLC, den wir hier hochgeladen haben.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(8)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.