Saints Row: The Third - Hexen-und-Waschlappen-DLC verfügbar

Nach DLCs um Vampire und Außerirdische erweitert THQ Saint Row: The Third nun mit »Hexen und Waschlappen«. Wir zeigen den Trailer und Screenshots aus der kostenpflichtigen Download-Erweiterung.

Trailer zum »Hexen + Waschlappen«-DLC Video starten 0:49 Trailer zum »Hexen & Waschlappen«-DLC

Ab sofort ist die Download-Erweiterung »Hexen & Waschlappen« (Originaltitel: »Witches & Wieners«) zum Saints Row: The Third- Hauptspiel verfügbar.

Mit dem DLC kann der Spieler auf einem Hexenbesen durch die Luft fliegen und erhält eine Reihe neuer Outfits, darunter eine Engel- oder Teufel-Kostümierung, ein Hexen-Kostüm sowie ein Ninja-Outfit. Wer schon immer mal als Maskottchen durch Stillwater streifen wollte, bekommt auch diese Option durch das neue DLC, ein Hotdog-Kostüm ist nämlich auch dabei. Das DLC ist ab sofort für 2,49 Euro auf Steam und im PSN erhältlich und auf der Xbox 360 für 240 Microsoft Punkte zu haben.

Saints Row - The Third - Hexen & Waschlappen DLC ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.