Saints Row 2 - Probleme mit deutschem Patch

Volition veröffentlicht neue Patchversion

von Frank Maier,
29.01.2009 10:22 Uhr

Nur drei Tage nach der Veröffentlichung des Actionspiels Saints Row 2 am 23. Januar hatte Entwickler Volition einen ersten Patch veröffentlicht. Doch gerade die deutschen User konnten mit dem über Steam verfügbaren Update nichts anfangen. Nach der Installation des Patches konnte Saints Row 2 nicht mehr gestartet werden. Der Versuch das Spiel zu laden, endete mit der Fehlermeldung "SR2_exe doesn't work anymore".

Dieses Problem - ausschließlich bei deutschen Versionen vorhanden - ist laut Volition nun gefixt. Der fehlerhafte Patch wurde ausgetauscht, so dass ab sofort eine korrekte Patchversion über Steam geladen werden kann.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...