Saints Row 4 - Anspielung auf GTA-5-Release: Neues DLC-Paket »GATV« angekündigt

Deep Silver und Volition haben ein neues DLC-Paket zu Saints Row 4 in Arbeit, das zufällig die Initialen von GTA V in etwas anderer Reihenfolge trägt: GATV.

Saints Row 4 bekommt demnächst zwei neue DLCs. Einer davon trägt den Namen GATV. Saints Row 4 bekommt demnächst zwei neue DLCs. Einer davon trägt den Namen GATV.

Spielentwickler Volition beweist wieder einmal Humor: Kurz vor dem Release des Open-World-Konkurrenten GTA V von Rockstar Games veröffentlicht das Entwicklerteam zwei neue Add-ons für sein Saints Row 4. Und während eines schlicht »Wild West« genannt wird, trägt das andere den Namen »GATV« - was zufälliger Weise den Initialen von Grand Theft Auto 5in anderer Reihenfolge entspricht.

Was genau die beiden Inhalts-Erweiterungen für Saints Row 4 mit sich bringen werden, bleibt indes noch unklar. Angekündigt wurden die neuen Inhalte lediglich kurz in einer neuen Ausgabe des PlayStation-Blogcasts auf playstation.com.

Allerdings ist laut polygon.com ein erstes Teaser-Bild an die Öffentlichkeit durchgesickert. Und das deutet auf einige neue Kleidungsstücke, Frisuren und Waffen im Johnny-Gat-Stil hin.

Saints Row 4 - Screenshots aus der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.