Sam & Max 2 - Besteht noch Hoffnung?

Die Empörung innerhalb der Fangemeinde war groß, als LucasArts die Arbeiten an dem Adventure Sam & Max 2 einstellten. Doch nun dürfte wieder etwas Hoffnung aufkeimen, denn einige Mitarbeiter des ehemaligen Entwicklerteams gründeten mit Telltale Games ein neues Studio. Dessen Fokus liegt auf der Wiederbelebung des Adventure-Genres, denn nach Aussage von Dan Connors hat die Reaktion der Fans gezeigt, wie beliebt diese Art von Spiele nach wie vor ist. Ob aber wirklich mit einem Revival des totgeglaubten Sam & Max 2 gerechnet werden kann, steht noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.