Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! - Eine Woche vor Verkaufsstart antesten

Eine Woche, bevor Telltale Games ihre neue Adventure-Episode Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! veröffentlichen, gibt es schon die übliche Kurzdemo, die sich mit dem entsprechenden Schlüssel zur Vollversion freischalten lässt.

von GameStar Redaktion,
02.03.2007 10:19 Uhr

Eine Woche, bevor Telltale Games ihre neue Adventure-Episode Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! veröffentlicht, gibt es schon die übliche Kurzdemo, die sich mit dem entsprechenden Schlüssel zur Vollversion freischalten lässt. Den Schlüssel haben bislang nur Käufer des Komplettspiels mit allen Episoden. Wer Abe Lincoln Must Die! einzeln kaufen möchte, muss sich noch bis zum 8. März gedulden.

In Sam & Max: Abe Lincoln Must Die! verschlägt es die beiden tierischen Polizisten nach Washington. Der US-Präsident legt seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten an den Tag und Gerüchte von einer "neuen Macht" kursieren durch das Land.

Die 84 MByte große Demo finden Sie in unserer Downloadrubrik. Einen Alternativlink haben wir ebenfalls im Programm.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen