Sam & Max Season 2 - Erscheint erst im Juni 2009

Ursprünglich war geplant, dass die Adventure-Sammlung Sam & Max Season 2 bereits im März dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Ursprünglich war geplant, dass die Adventure-Sammlung Sam & Max Season 2 bereits im März dieses Jahres auf den Markt kommen soll. Doch die Fans der beiden tierischen Polizisten müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben.

Wie der Publisher Atari Deutschland heute gegenüber GameStar.de bestätigt hat, wurde der Release auf den Juni 2009 verschoben. Ein konkreter Streetday wird in den kommenden Wochen enthüllt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.