Sam & Max: Season One - Komplette Staffel zum Sparpreis

Wer schon immer mal die Adventure-Episoden von Sam & Max: Season One spielen wollte, bekommt jetzt eventuell einen neuen Anreiz zum Kauf geboten

von Andre Linken,
22.11.2008 14:27 Uhr

Wer schon immer mal die Adventure-Episoden von Sam & Max: Season One spielen wollte, bekommt jetzt eventuell einen neuen Anreiz zum Kauf geboten. Im Rahmen einer Wochenendaktion können Sie die komplette erste Staffel der Serie ab sofort auf der Steam-Website für 14,99 Dollar (zirka 12 Euro) erwerben. Das ist um die Hälfte billiger als der reguläre Paketpreis der besagten Episoden.

Screenshots von Sam & Max: Season One in der GameStar-Galerie ansehen.

Sam & Max: Season One - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen