Sam & Max - Dritte Adventure-Staffel bestätigt

Telltale Games arbeitet an einer dritten Staffel der Adventure-Serie Sam & Max.

Bereits im Dezember des vergangenen Jahres hatten wir über erste Anzeichen auf eine neue Staffel der Adventure-Serie Sam & Max berichtet. Jetzt hat der Entwickler Telltale Games die neuen Episoden zumindest indirekt angekündigt.

So wurde den Fans jetzt eine neue Ausgabe des offiziellen Newsletters zugeschickt. Dort wurde zunächst erklärt, das man derzeit an mehreren Projekten arbeiten würde, die man in Kürze enthüllen werde. Gleichzeitig tauchte ein kleines Artwork auf, unter dem folgender Text zu finden ist:

"Hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf das, was in der nächsten Staffel von Sam & Max zu erwarten ist. Wer is dieser verrückte Weltraumgorilla?"

Weitere Details liegen bisher nicht vor. Dennoch ist nun klar, dass in absehbarer Zukunft mit weiteren Adventure-Episoden von Sam & Max zu rechnen ist.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.