Samsung - Google Nexus Prime & neues Android am 19. Oktober

Samsung wird die verschobene Vorstellung eines neuen Android-Smartphones nun am 19. Oktober vornehmen.

von Georg Wieselsberger,
14.10.2011 09:57 Uhr

Die ursprünglich für den 11. Oktober geplante Vorstellung des neuen Android-Smartphones Google Nexus Prime wurde von Samsung und Google aus Respekt für den kurz zuvor verstorbenen Apple-Gründer Steve Jobs abgesagt.

Nun soll die Vorstellung von »etwas Großem« am 19. Oktober in Hong Kong stattfinden. Obwohl Google und Samsung keine Details verraten, gilt es als sicher, dass dabei das erwähnte neue Google-Smartphone Nexus Prime und auch die neueste Version des Betriebssystems Android mit dem Codenamen »Ice Cream Sandwich« vorgestellt wird.

Vermutlich wird das neue Nexus Prime erneut eine leicht gewölbte Oberfläche besitzen. Die Hardwareausstattung soll laut Gerüchten die des iPhone 4S deutlich übertreffen.


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.