Samsung Galaxy S III - Vorstellung des Smartphones am 22. Mai in London?

Im Internet ist ein Foto veröffentlicht worden, dass vermeintliches Werbematerial für das Samsung Galaxy S III und einen wahrscheinlichen Veröffentlichungstermin zeigt.

von Georg Wieselsberger,
17.03.2012 13:37 Uhr

Das Foto zeigt anscheinend ein Plakat der PR-Firma Weber Shandwick, die laut Androidandme bereits für Samsung gearbeitet haben, unter anderem auf der CES 2010. Auf dem Bild ist das angebliche Samsung Galaxy S III von vorne und von der Seite zu sehen und macht dabei einen extrem flachen Eindruck.

Auf dem Bildschirm ist das Wetter von London angegeben, aber auch das Datum 22. Mai 2012 samt einem Termin für eine Live-Übertragung eines »Unpacked Event« für das Samsung Galaxy S III zwischen 18 und 19 Uhr. Samsung hat bereits eine Veranstaltung für den Nachfolger des Smartphone-Flaggschiffs Galaxy S II für die erste Jahreshälfte 2012 angekündigt, daher könnte der Termin 22. Mai durchaus realistisch sein.

Da die Quelle dieses Bildes aber nicht sicher ist, könnte es sich genauso gut um einen gelungenen Fake handeln, wie sie im Vorfeld von Vorstellungen begehrter Produkte oft ins Internet gestellt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen