Seite 3: Samsung Galaxy S4 – Faktencheck - Das neue Android-Flaggschiff?

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Tom Loske

Tom Loske: Keine Frage, das Samsung Galaxy S4 ist ein Android-Smartphone der Spitzenklasse. Es bringt alle für mich relevanten Funktionen mit, ein aktuelles Betriebssystem, LTE-Unterstützung, viel Speicherplatz, ein tolles Display und einen austauschbaren Akku. Auch an der Performance wird es wohl nichts auszusetzen geben - und dennoch bin ich ein wenig enttäuscht von Samsungs neuem Flaggschiff: Das liegt nicht an den behutsamen Design-Änderungen, sondern am Gesamtpaket: Zwar ist alles ein bisschen schneller, größer und vielseitiger geworden, wirkliche Innovationen fehlen in meinen Augen aber. Insgesamt wird das Samsung Galaxy S4 zwar ein tolles Smartphone auf dem aktuellsten Stand der Technik, etwas mehr Innovation und Mut zur Veränderung hätte es in meinen Augen aber schon sein dürfen.

» Samsung Ativ S im Test
» Samsung Galaxy S3 im Test

Samsung Galaxy S4 - Bilder ansehen

3 von 3


zu den Kommentaren (37)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.