Samsung Galaxy S4 - HTC und Nokia machen sich lustig über Samsung

Das neue Samsung Galaxy S4 hat bei den Konkurrenten HTC und Nokia keine Ehrfurcht ausgelöst, ganz im Gegenteil.

von Georg Wieselsberger,
17.03.2013 08:52 Uhr

Noch während das neue Samsung Galaxy S4 in New York vorgestellt hatte, meldete sich HTC auf Twitter zu Wort und bezeichnete das Konkurrenzprodukt als »The Next Big Flop« – eine Anspielung auf den Samsung-Slogan »The Next Big Thing«.

Außerdem waren Mitarbeiter von HTC vor Ort anwesend und verteilten vor dem Gebäude nicht nur heißen Kakao, sondern auch 100-US-Dollar-Gutscheine für den Kauf eines HTC One. Das HTC One konnte auch direkt ausprobiert werden.

Nokia hingegen wirft Samsung nichts anderes vor, als bei den eigenen Lumia-Smartphones wie dem Lumia 920 abgekupfert zu haben. Dazu veröffentlichte der finnische Hersteller ein Bild, bei dem jemand bei einer Prüfung versucht, abzuschreiben und fragt: »Wer ist wer?«

In einem weiteren Bild listet Nokia eigene, innovative Features auf, von denen zwei bereits als »kopiert«abgehakt sind. Hier lautet der Spruch, dass sich nichts besser anfühle, als Erster zu sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen