Samsung Galaxy S4 - Wasser- und staubgeschützte »Active«-Version geplant

Das Samsung Galaxy S4 soll laut Medienberichten auch in einer vor Wasser und Staub geschützten Version angeboten werden.

Das neue Android-Smartphone Samsung Galaxy S4 soll laut einem Bericht des Wall Street Journal auch als sogenannte »Active«-Version in den Handel kommen. Das Galaxy S4 Active soll vor Wasser und Staub geschützt sein, sich aber in Aussehen und Bedienungskomfort kaum von der Standard-Variante unterscheiden.

Nachdem Samsung mit dem Galaxy S4 den High-End-Markt bedient und auch eine Mini-Version plant, will der südkoreanische Hersteller mit der »Active«-Variante laut dem Bericht nun auch erstmals im Markt für strapazierfähige »Rugged«-Smartphones mitmischen.

Eine offizielle Bestätigung seitens Samsung zum Galaxy S4 Active gibt es allerdings noch nicht. Das neue Smartphone würde gegen andere, wasser- und staubgeschützte Modelle wie das Sony Xperia Z antreten.

Samsung Galaxy S4 - Bilder ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.