Seite 2: Samsung Syncmaster S24B350H - Solider 24-Zoll-TFT mit Full-HD-Auflösung

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit

Tom Loske: Mit dem derzeit etwa 170 Euro teuren Samsung Syncmaster S24B350Hmachen Sie grundsätzlich nichts falsch. Er bietet eine sehr homogene Ausleuchtung sowie passable Kontrast- und Helligkeitswerte. Auch die Blickwinkelstabilität bewegt sich in dem von TN-Panels gewohnten Rahmen. Die Farbtreue kann sich ebenfalls sehen lassen, für Foto-Enthusiasten bleibt der Monitor jedoch wie praktisch jeder TN-Panel-Monitor ungeeignet.

Sehr gut gefallen hat uns die extrem schnelle Reaktionszeit. Es gibt keinen Titel, den wir mit dem Samsung Syncmaster S24B350H nicht jederzeit ohne störende Schlieren spielen konnten. Alles in allem ist der Samsung-Monitor trotzdem zu teuer, um eine klare Empfehlung zu sein. Die quasi nichtexistente Ausstattung in Verbindung mit den wenigen Schnittstellen macht eine höhere Wertung unmöglich.

» Samsung S24B350H im Preisvergleich kaufen
» Einkaufsführer: TFT-Monitore mit 24-Zoll

Samsung Syncmaster S24B350H - Bilder ansehen

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.