Samsung Galaxy S3 - Schon mehr als 9 Millionen Vorbestellungen

Das neue Samsung Galaxy S3 entwickelt sich schon vor der ersten Auslieferung zum Verkaufsschlager.

von Georg Wieselsberger,
19.05.2012 12:06 Uhr

Im ersten Quartal dieses Jahres konnte Samsung Apple bereits als größter Smartphone-Hersteller der Welt überflügeln. Vermutlich wird es auch im zweiten Quartal nicht anders sein, denn schon jetzt kann Samsung laut einer Meldung der Nachrichtenagentur Reuters mehr als neun Millionen Vorbestellungen für sein neues Smartphone-Flaggschiff Galaxy S3 verzeichnen.

Um diesem Ansturm Herr zu werden, soll die Herstellung in Südkorea schon mit der maximalen Kapazität von 5 Millionen Smartphones pro Monat laufen. Das Samsung Galaxy S3 mit Android 4.0 wird ab dem 29. Mai in Deutschland erhältlich sein. Apple wird vermutlich erst im Herbst sein iPhone 5 vorstellen.

» Samsung Galaxy S3 und iPhone 4S im Vergleich

Samsung Galaxy S3 - Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...