Samsung Galaxy S3 Mini - Vorstellung am 11. Oktober?

Einladungen zu einem Presseevent am 11. Oktober deuten darauf hin, dass Samsung ein kleineres Smartphone der Galaxy S-Klasse vorstellen wird.

von Georg Wieselsberger,
04.10.2012 14:16 Uhr

Wie mobiflip meldet, veranstaltet Samsung am 11. Oktober in seinem Mobile Store in Frankfurt einen Presseevent, auf dem ein neues Smartphone präsentiert werden soll. Die dazugehörigen Slogans wie »Bereit für eine kleine Sensation« oder „Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt« deuten auf ein neues Mini-Smartphone hin.

Die Einladung enthält außerdem im Hintergrund das S-Logo der Samsung Galaxy S-Serie. Kombiniert lässt sich daraus also auf ein neues Samsung Galaxy S Mini-Smartphone schließen. Daher gibt es Spekulationen, dass Samsung auf der Veranstaltung ein Samsung Galaxy S3 Mini präsentieren könnte.

Gerüchte über eine kleinere Variante des Samsung Galaxy S3 gibt es schon seit August. Als mögliche Spezifikationen wurden damals ein 4-Zoll-AMOLED-Bildschirm mit 480 x 800 Pixeln, ein Dualcore-Prozessor und Android 4.1 Jelly Bean als Betriebssystem genannt.

» Einkaufsführer: Smartphones


Kommentare(29)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.