Samsung Galaxy S4 - Neue Fotos und Videos samt Systeminformationen aufgetaucht

In einem chinesischen Forum sind Fotos aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S4 zeigen sollen und auch Informationen zur Hardware enthalten.

von Georg Wieselsberger,
13.03.2013 09:45 Uhr

Im chinesischen Forum 52samsung.com sind mehrere Fotos eines Smartphones veröffentlicht worden, bei dem es sich um das Samsung Galaxy S4 handeln soll. Das Modell GT-I9502 soll eine Dual-Sim-Version des ansonsten als GT-I9500 bezeichneten Galaxy S4 sein.

Die Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten, mit abgenommener Rückseite und auch die Systeminformationen sowie das Ergebnis des Antutu-Benchmarks. Laut diesen Informationen arbeitet ein 1,8 GHz schneller Quadcore-Prozessor mit PowerVR SGX 544MP-Grafikkern in dem Smartphone, das 2 GByte Arbeitsspeicher, ein Full-HD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixel und eine 13-Megapixel-Kamera besitzt. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.1 zum Einsatz.

Ob es sich tatsächlich um ein echtes Samsung Galaxy S4 handelt, ist nicht klar. Allerdings hat Samsung Mobile US vor wenigen Stunden auf Twitter das Bild am Anfang dieser Meldung veröffentlicht, das sehr gut zu den Fotos aus China passt. Offiziell wird das Samsung Galaxy S4 am 14. März in New York vorgestellt.

Update 13.03.2013:
Mittlerweile ist auch ein Video des angeblichen Samsung Galaxy S4 auf Youtube aufgetaucht. Wie schon die ersten Info-Häppchen stammt auch das Video aus dem Kreis des chinesischen Forums 52samsung.com.

Samsung Galaxy S4 - Bilder aus China ansehen


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.