San Andreas - Dwayne »The Rock« Johnson übernimmt Hauptrolle im Katastrophenfilm

In dem kommenden Katastrophenfilm San Andreas spielt Dwayne Johnson einen Hubschrauberpiloten, der im nach einem Erdbeben zerstören Kalifornien nach seiner Tochter sucht.

von moviemaniacs ,
16.10.2013 10:00 Uhr

Dwayne Johnson spielt in San Andreas einen Hubschrauber-Piloten. Im Cockpit saß er bereits bei Fast & Furious 6.Dwayne Johnson spielt in San Andreas einen Hubschrauber-Piloten. Im Cockpit saß er bereits bei Fast & Furious 6.

Dwayne Johnson wird die Hauptrolle in dem Katastrophenfilm San Andreas übernehmen, meldet Deadline. Er spielt den Piloten eines Rettungshubschraubers, der sich auf die Suche nach seiner verschollenen Tochter begibt. Diese muss sich irgendwo in dem von einem Erdbeben zerstörten Kalifornien aufhalten.

Auf dem Regiestuhl wird Brad Peyton Platz nehmen. Der Filmemacher hat bereits bei Die Reise zur geheimnisvollen Insel mit Dwayne Johnson zusammen gearbeitet. Zuletzt konnte man den ehemaligen Wrestler in G.I. Joe 3D: Die Abrechnung und Pain & Gain sehen. Zu Johnsons aktuellen Projekten gehören Hercules und Fast & Furious 7.

Einen Starttermin gibt es für San Andreas noch nicht.


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.