Sanctum - Entwickler kündigt neue Inhalte an

Das Team von Coffee Stain Studios arbeitet derzeit an neuen Inhalten für das Actionspiel Sanctum. Diese sollen per Update veröffentlicht werden.

von Andre Linken,
03.05.2011 13:41 Uhr

Das Actionspiel Sanctum erhält bald neue Inhalte.Das Actionspiel Sanctum erhält bald neue Inhalte.

Die Besitzer des Actionspiels Sanctum dürfen sich bald über zusätzliche Inhalte freuen. Dies bestätigte Anton Westbergh, seines Zeichens Geschäftsführer von Coffee Stain Studios, jetzt im Rahmen eines Interviews.

Demnach sei man sich bewusst, dass der Umfang von Sanctum in der aktuellen Form noch etwas mager sei. Allerdings arbeite man bereits an einer neuen Karte und wolle auch einen weiteren Schwierigkeitsgrad für den Multiplayer-Part einführen. Außerdem sei man weiterhin auf der Suche nach Fehlern, die man in der nahen Zukunft beseitigen werde. Diese Änderungen und neuen Inhalte werde man in Form von Updates bis hinein ins nächste Jahr veröffentlichen. Konkrete Termine liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Sanctum auf GameStar.de lesen

Sanctum ist eine Mischung aus Tower-Defense und Ego-Shooter, der aus den Händen des Indie-Entwickers Coffee Stain Studios stammt. Das Spielprinzip: In der Bauphase wird an den Verteidigungsanlagen geschraubt, in der Exterminations-Phase wird dann mitgeballert.

Sanctum - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.