Satellite Reign - Konkreter Release-Termin und Launch-Trailer

5 Lives Studios hat den konkreten Release-Termin für das Strategiespiel Satellite Reign bekannt gegeben. Außerdem steht der offizielle Launch-Trailer zur Verfügung.

Der Release des Strategiespiels Satellite Reign wurde auf den 28. August 2015 festgelegt, Der Release des Strategiespiels Satellite Reign wurde auf den 28. August 2015 festgelegt,

Bisher war lediglich bekannt, dass das Strategiespiel Satellite Reign in der zweiten Jahreshälfte erscheinen soll. Einen konkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht - bis jetzt.

Wie der Entwickler 5 Lives Studios offiziell bekannt gegeben hat, wird Satellite Reign am 28. August 2015 die Early-Access-Phase endgültig verlassen. Der Release soll sowohl bei Steam als auch bei anderen digitalen Plattformen wie GOG.com sowie dem Humble Store erfolgen.

Außerdem hat das Team den offiziellen Launch-Trailer von Satellite Reign veröffentlicht. Das Video zeigt eine Mischung aus Ingame-Szenen und Zwischensequenzen.

Satellite Reign ist ein Strategiespiel in einer Open-World-Cyberpunk-Stadt, in dem der Spieler - ähnlich wie in Syndicate aus dem Jahr 1993 - ein Team von vier Agenten verschiedener Klassen aus der Vogelperspektive befehligt. Riesige Megacorporations beherrschen die Welt, und es liegt in der Hand des Spielers, ob er die Menschheit von ihrem Joch befreit, oder die Macht selbst an sich reißt. Die Vorgehensweise dabei ist flexibel - es ist möglich, Gegner mit Waffengewalt zu bekämpfen, sich unauffällig in ihre Computersysteme zu hacken oder ihre Infrastruktur auszuschalten.

Link zum YouTube-Inhalt

Satellite Reign - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.