Saturn-Verkaufscharts - Battlefield 3 weiter auf Erfolgskurs

Der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 kann seine Platzierung auch in dieser Woche weiter verbessern und befindet sich nun auf Platz 2 der Saturn-Verkaufscharts. Die Spitzenposition behält jedoch weiterhin das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic.

von Florian Inerle,
06.02.2012 17:58 Uhr

Deponia ist der beste Neueinsteiger dieser Woche.Deponia ist der beste Neueinsteiger dieser Woche.

Auch in dieser Woche behält das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic seine Position an der Spitze der Saturn-Verkaufscharts. Neben dem Neueinsteiger Deponia schafft es auch der Multiplayer-Shooter Counter-Strike: Source wieder in die Top 20 der meistverkauften Spiele bei Saturn.

Während sich das Point & Click-Adventure Deponia in der ersten Verkaufswoche zwischen Die Sims 3 und dessen Erweiterung Einfach Tierisch in den Top 10 platzieren kann, schafft es Counter-Strike: Source nach Wochen wieder in die Charts, jedoch nur auf Platz 17. Auch in dieser Woche macht der Multiplayer-Shooter Battlefield 3 einen Platz gut und befindet sich nun auf Platz 2.

Das neuerschienene fünfte Accessoires-Pack Die Sims 3: Traumsuite-Accessoires platziert sich auf Anhieb unter den Top 10 der Saturn-Verkaufscharts, somit ist Sims 3 in diversen Variationen nun insgesamt fünf Mal in den Charts vertreten.

Am meisten Plätze verloren hat diese Woche der Ego-Shooter Rage des Entwicklers id Software. Im Vergleich zur letzten Woche fiel der Endzeit-Shooter um sechs Plätze.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen