Saturn-Verkaufscharts - Mass Effect 3 weiter auf dem Thron

Die Saturn-Verkaufscharts werden auch in dieser Woche vom Action-Rollenspiel Mass Effect 3 angeführt. Die Sims 3: Showtime schafft den Sprung in die Top 3.

von Florian Inerle,
19.03.2012 17:00 Uhr

Auch in der zweiten Woche nach dessen Release behält das Action-Rollenspiel Mass Effect 3 die Spitzenplatzierung der Saturn-Verkaufscharts bei. Die Collectors-Edition des Spiels von BioWare musste inzwischen jedoch seine Position an das neue Addon der Lebenssimulation Die Sims 3: Showtime abgeben.

Neben dem neuen Showtime-Addon, dass sich als Collectors-Edition auf Platz 11 der Charts befindet, nimmt Sims 3 und dessen Addons diese Woche wieder fünf verschiedene Platzierungen in Anspruch. Nachdem die Standard-Version von Battlefield 3 letzte Woche noch von der Flug-Simulation X-Plane 10 aus den Charts verdrängt wurde, schafft die Normal-Fassung des Multiplayer-Shooters den Sprung und ist nun wieder auf Platz 19.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen