Saturn-Verkaufscharts - Shift 2 Unleashed verpasst Podium

Das Rennspiel Need for Speed: Shift 2 Unleashed schafft nicht ganz den Sprung in die Spitzengruppe.

In der Verfolgerposition: Das Rennspiel Shift 2: Unleashed. In der Verfolgerposition: Das Rennspiel Shift 2: Unleashed.

Die ersten drei Plätze in Sichtweite, den Sprung nach vorne verpasst: Das Rennspiel Need for Speed: Shift 2 Unleashedplatziert sich zwar mit beiden Verkaufsversionen in den Saturn-Verkaufscharts und verdrängt mit dem Rollenspiel Dragon Age 2sogar den bisherigen Zweitplatzierten, ganz an die Spitze langt es allerdings (noch) nicht.

Dort ist nach wie vor das Actionspiel Crysis 2, gefolgt vom Strategiespiel Die Sims: Mittelalter, welches sich um gleich acht Positionen verbessern konnte.

Ebenfalls auf dem Vormarsch und erstmals neu in den Top 20 vertreten sind die Action-Simulation IL-2 Sturmovik: Cliffs of Doverund das Action-Adventure Lego Star Wars 3: The Clone Wars.

Die komplette Übersicht zu den Saturn-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

* Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.