Saturn-Verkaufscharts - SWTOR weiterhin Spitzenreiter

In der dritten Kalenderwoche im Jahr 2012 finden kaum Neuerungen in den Saturn-Verkaufscharts statt. Lediglich das Echtzeit-Strategie-Spiel Anno 2070 verliert seine Position in den Top 3 der meistgekauften Spiele.

Morgen erscheint Content-Patch 1.1 des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic. Morgen erscheint Content-Patch 1.1 des Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republic.

Schon die dritte Woche in Folge kann sich BioWares neues Online-Rollenspiels Star Wars: The Old Republican der Spitze der Saturn-Verkaufscharts behaupten. Auch sonst fanden in der zweiten Kalender-Woche kaum Änderungen statt. In den Top 3 stürzte das Echtzeit-Strategie-Spiel Anno 2070um zwei Plätze ab und befindet sich nun auf Platz 5. Somit konnten die Ego-Shooter Battlefield 3und Call of Duty: Modern Warfare 3wieder auf Platz 4 und 3 vorrücken.

Ansonsten fanden nur Neuerungen im unteren Abteil der Charts statt. So haben zum Beispiel Starcraft 2und das Sims-Addon Die Sims 3: Late Nightdie Platzierungen getauscht. Das Online-Rollenspiel World of Warcraft: Cataclysmschaffte es außerdem wieder in die Charts zurück und verdrängte somit die spezielle Skyrim-Saturn-Version aus den Charts.

Die komplette Übersicht zu den Verkaufscharts* finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik .

*Die Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

zu den Kommentaren (50)

Kommentare(50)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.