Saturn-Verkaufscharts - Vier Neueinsteiger in den Top 10

Gleich vier Titel schaffen in den Saturn-Verkaufscharts den Sprung unter die zehn meist verkauften PC-Spiele.

Bester Neueinsteiger in die Charts: Der Ego-Shooter Homefront. Bester Neueinsteiger in die Charts: Der Ego-Shooter Homefront.

Nach monatelangem Stillstand kommt endlich Bewegung in die Saturn-Verkaufscharts. Nachdem in den vergangenen beiden Wochen mit Dragon Age 2, dem Online-Rollenspiel RIFTund dem Strategiespiel Dawn of War 2: Retributionsich gleich drei PC-Spiele auf den vorderen Rängen platzieren konnten, rücken diese Woche mit dem Ego-Shooter Homefront, dem Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhoodund dem Echtzeit-Strategiespiel Total War: Shogun 2die nächsten Titel nach. Bei letzterem konnte sich zudem noch die Collector's Edition in die Top 10 schieben. Dagegen mussten sich BulletstormundFIFA 11aus den Charts verabschieden.

Die komplette Übersicht zu den Saturn-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

* Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.