Saturn-Verkaufscharts - Vier Neueinsteiger in den Top 10

Gleich vier Titel schaffen in den Saturn-Verkaufscharts den Sprung unter die zehn meist verkauften PC-Spiele.

von Frank Maier,
21.03.2011 09:26 Uhr

Bester Neueinsteiger in die Charts: Der Ego-Shooter Homefront.Bester Neueinsteiger in die Charts: Der Ego-Shooter Homefront.

Nach monatelangem Stillstand kommt endlich Bewegung in die Saturn-Verkaufscharts. Nachdem in den vergangenen beiden Wochen mit Dragon Age 2 , dem Online-Rollenspiel RIFT und dem Strategiespiel Dawn of War 2: Retribution sich gleich drei PC-Spiele auf den vorderen Rängen platzieren konnten, rücken diese Woche mit dem Ego-Shooter Homefront , dem Action-Adventure Assassin's Creed: Brotherhood und dem Echtzeit-Strategiespiel Total War: Shogun 2 die nächsten Titel nach. Bei letzterem konnte sich zudem noch die Collector's Edition in die Top 10 schieben. Dagegen mussten sich Bulletstorm und FIFA 11 aus den Charts verabschieden.

Die komplette Übersicht zu den Saturn-Verkaufscharts finden Sie in unserer ausführlichen Charts-Rubrik.

* Die Saturn-Verkaufscharts ermitteln sich aus den Verkäufen aller PC-Spiele des Elektronikhändlers Saturn innerhalb eines Zeitraums von einer Woche.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen