Savage 2: A Tortured Soul - Am Wochenende kostenlos spielen

Wer schon immer mal etwas intensiver in den Genre-Mix Savage 2: A Tortured Soul reinschnuppern wollte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu.

Wer schon immer mal etwas intensiver in den Genre-Mix Savage 2: A Tortured Soul reinschnuppern wollte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu. An diesem Wochenende veranstalten die Entwickler von S2 Games ein so genanntes "Free Weekend". Was das genau bedeutet? Jeder Spieler, der über einen Demo-Account verfügt, erhält vom 23. bis 26. Mai 2008 den vollen Zugriff auf sämtliche Inhalte der Vollversion. Somit haben Sie genügend Zeit, um sich eventuell für das Spiel genauer anzuschauen.

Zudem findet an dem besagten Wochenende ein Wettbewerb statt: Wer am "Free Weekend" am meisten Erfahrungspunkte gesammelt hat, kann sich auf Geldpreise in Höhe von bis zu 250 US-Dollar freuen. Weitere Details zum Event und dem Wettbewerb finden Sie im offiziellen Forum.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.