Schiff Simulator 2007 - Video demonstriert Effekte

von GameStar Redaktion,
12.03.2007 15:43 Uhr

Erst in der vergangenen Woche (siehe News) hatten die Entwickler von VSTEP den Schiff Simulator 2007 offiziell angekündigt.

Mittlerweile hat VSTEP eine Video-Serie auf der Website von Youtube gestartet. Im wöchentlichen Rhythmus sollen dort stets neue Filme erscheinen, die Ihnen die wichtigsten Features des Spiels präsentieren. Den Anfang macht ein annähernd drei Minuten langes Video, das unter anderem die Wettereffekte sowie den Tageszeitenwechsel mit Hilfe von Ingame-Szenen zeigt.

Bei Schiff Simulator 2007 handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Vorjahresversion, die zahlreiche Featues basierend auf Wünschen der Fangemeinde enthält. Damit die Grafik nicht im Salzwasser verrostet, setzen die Entwickler auf die neueste Version der Quest 3D-Engine. MIt ihrer Hilfe sollen sowohl die Schiffsmodelle als auch die Schauplätze hübscher in Szene gesetzt werden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...