Scribblenauts Unmasked - Nächstes Spiel angeblich mit Superhelden der DC-Comics

Einem noch unbestätigten Gerücht zufolge sollen im nächsten Scribblenauts-Spiel unter anderem einige Superhelden der DC-Comics mit von der Partie sein. Batman und Aquaman sind beispielsweise für Scribblenauts Unmasked im Gespräch.

Angeblich erscheint bald Scribblenauts Unmasked mit DC-Superhelden. Angeblich erscheint bald Scribblenauts Unmasked mit DC-Superhelden.

Anscheinend arbeitet das Entwicklerstudio 5th Cell an einer neuen Episode der Puzzlespiel-Serie Scribblenauts, bei dem unter anderem Superhelden und Schurken aus den DC-Comics mit von der Partie sein werden. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des englischsprachigen Magazins IGN hervor.

Dieses beruft sich dabei auf mehrere nicht näher genannte Quellen. Demnach soll das Spiel den Namen Scribblenauts Unmasked tragen und den aus den früheren Episoden bekannten Charakter Max als Hauptfigur bieten. Dieser soll in seinem neuen Abenteuer jedoch immer wieder auf die DC-Superhelden treffen und diesen hilfreich unter die Arme greifen.

So ist in dem IGN-Bericht unter anderem von einem Level die Rede, das in der Kanalisation unterhalb von Wayner Manor beginnt. Als Charaktere sind beispielsweise Batman, Batgirl, Aquaman, Robin, Harley Quinn und Killer Croc im Gespräch.

Allerdings geht aus dem Bericht auch hervor, dass sich sowohl der Name des Spiels als auch dessen Inhalte bis zur offiziellen Ankündigung noch ändern können. Das Spiel soll bei der diesjährigen E3 in Los Angeles (11. bis 13. Juni 2013) vorgestellt werden.

Scribblenauts Unlimited - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.