Scrolls - Besitzer können eine Version an Freunde verschenken

Der Entwickler Mojang hat eine Geschenkaktion für den Sammelkarten_Strategie-Mix Scrolls gestartet. Somit können Besitzer des Spiels eine Version als Präsent an Freunde weitergeben.

von Andre Linken,
23.12.2013 15:37 Uhr

Benutzer von Scrolls können jetzt ein Exemplar verschenken.Benutzer von Scrolls können jetzt ein Exemplar verschenken.

Auch im Sammelkarten-Strategie-Mix Scrolls weihnachtet es momentan sehr. Der Entwickler Mojang hat eine Geschenkaktion gestartet, in deren Rahmen die Besitzer des Spiels ein Exemplar an einen Freunds als Präsent überreichen können.

Wie aus einem Eintrag auf der offiziellen Webseite hervorgeht, müssen sich die Benutzer zu diesem Zweck lediglich in ihren Mojang-Account einloggen und dort auf »Send to a friend« klicken, sowie eine E-Mailadresse eingeben. Auf diese Weise erhält der Empfänger einen gültigen Code für Scrolls.

Allerdings sollten Sie sich nicht allzu viel Zeit mit diesem Geschenk lassen. Die besagten Codes verlieren am 31. Januar 2014 ihre Gültigkeit, wenn sie bis zu diesem Tag noch nicht eingelöst wurden.

Scrolls - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...