Scrolls - Sammelkartenspiel bekommt großes Update mit über 40 neuen Karten

Das Entwicklerstudio Mojang Specifications hat ein erstes großes Update für sein Sammelkartenspiel Scrolls angekündigt. Der umfangreiche Patch soll unter anderem 40 neue Karten und einen neuen Spielmodus mit sich bringen.

von Tobias Ritter,
25.09.2013 16:41 Uhr

Das Sammelkartenspiel Scrolls vom Entwicklerstudio Mojang Specifications erhält trotz Open-Beta-Phase im Oktober 2013 ein erstes großes Update.Das Sammelkartenspiel Scrolls vom Entwicklerstudio Mojang Specifications erhält trotz Open-Beta-Phase im Oktober 2013 ein erstes großes Update.

Scrolls, das Sammelkartenspiel des unter anderem auch für Minecraft verantwortlichen Entwicklerstudios Mojang Specifications, erhält noch im Oktober 2013 ein erstes umfangreiches Update - trotz aktuell noch laufender Open-Beta-Phase. Das hat das Entwicklerteam nun auf der offiziellen Webseite unter scrolls.com angekündigt.

Zugleich gab man dort einen kleinen Ausblick auf die geplanten Inhalte. Unter anderem beinhaltet der große Patch 40 neue Karten. Außerdem gibt es einen neuen Spielmodus mit dem Namen Judgement, in dessen Zuge sich die Spieler ein Deck aus zufälligen Karten zusammenstellen und dann in fünf Partien gegeneinander antreten. Hinzu kommt ein neue Zuschauer-Modus, mit dem man vor allen Dingen den Anforderungen bei Turnieren gerecht werden und neue Spieler langsam an das Spielprinzip heranführen möchte.

Eine Auswahl der neuen Spielkarten für Scrolls wird auf scrolls.com näher vorgestellt. Wann genau das Update erscheint, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Rede ist lediglich von »irgendwann im Oktober«.

Scrolls - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...