Sea of Thieves - Anmelde-Details: Letzte Tech-Alpha für alle offen

Wer sich Sea of Thieves vor Release nochmals kostenlos ansehen will, kann sich jetzt für die letzte Alpha-Phase anmelden. Zu der wird jeder Spieler eingeladen.

Sea of Thieves ist noch für kurze Zeit in der Alpha spielbar, alle angemeldeten Spieler werden eingeladen. Sea of Thieves ist noch für kurze Zeit in der Alpha spielbar, alle angemeldeten Spieler werden eingeladen.

Anfang 2018 sollen Piraten endlich in Sea of Thieves in See stechen können. Wer sich das Abenteuerspiel bis dahin noch einmal gratis anschauen möchte, kann dies jetzt tun. Denn die letzte Technical Alpha wird für alle angemeldeten Spieler geöffnet.

Link zum Twitter-Inhalt

Bis zum 01. Dezember haben interessierte Spieler noch Zeit, sich auf der offiziellen Seite als "Insider" anzumelden. Voraussetzungen sind ein Xbox-Live-Konto und die Unterzeichnung der Verschwiegenheitsklausel, außerdem sollte man über 18 Jahre alt sein. Streaming und das Anfertigen von Screenshots ist nicht erlaubt.

Sea of Thieves erscheint im kommenden Jahr für PCs (nur Windows 10) und Xbox One.

Sea of Thieves - Gameplay-Trailer zeigt Schätze, Seeschlachten + Haie Video starten 1:05 Sea of Thieves - Gameplay-Trailer zeigt Schätze, Seeschlachten & Haie

Sea of Thieves - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.