Sea of Thieves - Release verzögert sich ein wenig

Rare und Microsoft haben einen neuen Release-Zeitraum für das Piraten-Multiplayerspiel Sea of Thieves bekannt gegeben: Die Veröffentlichung verschiebt sich auf das Frühjahr 2017.

Sea of Thieves - Gameplay-Video: Das Mehrspieler-Piratenabenteuer Video starten 2:39 Sea of Thieves - Gameplay-Video: Das Mehrspieler-Piratenabenteuer

Sea of Thieves vom Entwicklerstudio Rare war eine der positiven Überraschungen der E3 2016. Das präsentierte Gameplay-Video sah nach einer Menge Multiplayer-Spaß aus und auch die Piraten-Atmosphäre wurde gut vermittelt.

Wie es scheint, müssen sich Piraten-Fans allerdings noch ein wenig gedulden, bis sie den Titel auf dem PC und der Xbox One nutzen können: Microsoft hat als neuen Release-Zeitraum das Frühjahr 2017 aufgegeben.

Mehr zum Spiel:So gut war das Piratenspiel auf der E3 2016

Bisher wurde Sea of Thieves stets noch für das laufende Jahr erwartet. Nun erscheint das Piraten-Multiplayerspiel im selben Zeitraum wie Scalebound und Halo Wars 2. Sollte es dabei bleiben, gibt es Anfang 2017 also reichlich Spiele-Nachschub für PC und Xbox One.

Alle News, Videos, Screenshots und Berichte direkt von der E3 2016

Sea of Thieves - E3-Ankündigungs-Trailer zum Online-Piratenspiel Video starten 2:31 Sea of Thieves - E3-Ankündigungs-Trailer zum Online-Piratenspiel

Sea of Thieves - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.