Secret Ponchos - PC-Version des Multiplayer-Shooters angekündigt

Der Entwickler Switchblade Monkeys hat jetzt eine PC-Version des Multiplayer-Shooters Secret Ponchos angekündigt. Im Sommer soll eine Vorabversion via Early Access erscheinen.

von Andre Linken,
10.04.2014 11:15 Uhr

Der Multiplayer-Shooter Secret Ponchos soll im Verlauf des Jahres 2014 auch für den PC erscheinen.Der Multiplayer-Shooter Secret Ponchos soll im Verlauf des Jahres 2014 auch für den PC erscheinen.

Der ursprünglich für die PlayStation 4 angekündigte Multiplayer-Shooter Secret Ponchos wird auch für den PC erscheinen. Dies gab der Entwickler Switchblade Monkeys jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt.

Eine Vorabversion des Actionspiels soll im Verlauf dieses Sommers in einem Early-Access-Programm erscheinen. Die finale Version folgt dann gegen Ende des Jahres, konkrete Release-Termine stehen bisher allerdings noch nicht fest. Des Weiteren ist derzeit noch nicht bekannt, ob und welche Änderungen beziehungsweise Neuerungen es im Vergleich zur PS4-Version geben wird.

In unserer Online-Galerie auf GameStar.de finden Sie die ersten Screenshots aus der PC-Fassung von Secret Ponchos, die Ihnen einige Gameplay-Szenen zeigen.

Secret Ponchos ist ein Multiplayer-Shooter aus der Vogelperspektive im Western-Setting. Dabei ist das Spiel im Comic-Look gehalten, Figuren sind stark überzeichnet, Umgebungen und Objekte erinnern stark an Cartoons. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Gesetzlosen, auf dessen Kopf eine Belohnung ausgesetzt ist. In einer Stadt voller solcher Banditen, Mörder und Kopfgeldjäger muss er sich gegen andere Mitspieler zur Wehr setzen und diese in Online-Duellen besiegen. Dabei kommt es zu Schießereien Mann gegen Mann (oder auch Frau), Gefechten zwischen Gangs im Western-Style und Deathmatch-Partien, jeder gegen jeden.

Debut-Trailer von Secret Ponchos 0:59 Debut-Trailer von Secret Ponchos

Secret Ponchos (PC) - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...