Section 8 - E3-Trailer und Bilder zum Ego-Shooter

Entwickler TimeGate Studios veröffentlicht Bilder und Screenshots zum Ego-Shooter Section 8.

von Frank Maier,
04.06.2009 17:58 Uhr

Obwohl der Release des Ego-Shooters Section 8 bereits im Spätsommer dieses Jahres anstehen soll, ist das Actionspiel hierzulande noch relativ unbekannt. Ziemlich ungewöhnlich, schließlich wurde die Unreal Engine 3 bereits vor vier Jahren für den Mix aus Shooter, Taktik und Strategie lizenziert.

Doch außer einigen wenigen Screenshots und einem aus Rendersequenzen bestehenden Trailer hatte Entwickler TimeGate Studios - Spielern in erster Linie durch die F.E.A.R.-Addons Mission Perseus und Extraction Point bekannt - kaum Material veröffentlicht.

Wenigstens die Story ist in groben Zügen umrissen: In der Rolle eines noch namenlosen Helden werden Sie mit der Spezialeinheit Section 8 auf einem Planeten abgesetzt, um Aliens den Garaus zu machen.

Zwar gibt es anlässlich der E3 nun weitere Bilder zu bestaunen, wie das Spiel aber in Wirklichkeit aussieht, bleibt nach wie vor im Dunkeln. Denn der knapp 2:30 Minuten lange und durchaus sehenswerte Trailer wurde bereits vor einem halben Jahr veröffentlicht. Echte Spielszenen zu Section 8 sucht man weiterhin vergeblich.

» E3-Trailer zu Section 8 anschauen

Section 8 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen