Section 8: Prejudice - Zehn Millionen Online-Kills schalten neuen Modus frei

Um den neuen Modus »Assault« im Shooter Section 8: Prejudice freizuschalten, müssen die Spieler insgesamt zehn Millionen Online-Kills erzielen.

10 Millionen Online-Kills in Section 8: Prejudice schalten einen neuen Spielmodus frei. 10 Millionen Online-Kills in Section 8: Prejudice schalten einen neuen Spielmodus frei.

Die Entwickler von TimeGate Studios haben eine besondere Methode, um die Fangemeinde des Shooters Section 8: Prejudicezu motivieren. Wie das Team jetzt auf der offiziellen Website verkündet hat, können die Spieler aus eigener Kraft einen neuen Multiplayer-Modus freischalten.

Zu diesem Zweck müssen insgesamt zehn Millionen Online-Kills von den Spielern erzielt werden. Danach wird der Modus mit dem Namen »Assault« sowohl für die PC- als auch die Xbox-360-Version von Section 8: Prejudice freigeschaltet. Der extra für diesen Zweck eingerichtete Counter steht derzeit bei 6,8 Millionen Kills (Stand: 4. Mai 2011, 16:46 Uhr).

»Assault« handelt ist ein teambasierter Multiplayer-Modus, bei dem die teilnehmenden Gruppen sämtliche Kontrollpunkte einer Karte in möglichster kurzer Zeit einnehmen müssen. Dabei schlüpft eine Team in die Rolle der Angreifer, während die anderen Spieler als Verteidiger agieren.

Section 8: Prejudice - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.