Section 8 - Spielszenen-Trailer: Gefechte mit Jetpack

Der neue Trailer des Multiplayer-Shooters Section 8 zeigt umfangreiche Spielszenen aus heftigen Kampfsituationen.

Der Publisher SouthPeak hat einen Spielszenen-Trailer zum Multiplayer-Shooter Section 8 veröffentlicht. Darin wird der Spieler von einem Raumschiff auf einen Wüstenplaneten geschossen. Dort angekommen wird der Spieler direkt in heftige Gefechte verwickelt.

Das Video zu Section 8 zeigt nicht nur verschiedene Pistolen und Schnellfeuerwaffen, sondern auch die Nutzung eines Jet-Packs. Somit verlagern sich die Kämpfe häufig in die Luft. Außerdem werden im Trailer zum Mehrspieler-Shooter verschiedene Vehikel vorgestellt. So wird es in Section 8 wohl neben diversen Panzern auch fetzige Kampfmaschinen geben, die der Spieler steuern kann.

» Den Trailer zu Section 8 auf GameStar.de ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.