Section 8 - Neue Screenshots aus dem Actionspiel

Der Publisher SouthPeak Games hat neue Screenshots aus dem Actionspiel Section 8 veröffentlicht.

Am gestrigen Tag kam die Xbox 360-Version des Actionspiels Section 8 in den USA auf den Markt. Passend zu diesem "Ereignis" hat der Publisher SouthPeak Games eine kleine Ladung neuer Screenshots veröffentlicht. Diese stammen zwar ebenfalls aus der Konsolenversion, doch da die beiden Fassungen grafisch auf einem ähnlich hohem Niveau liegen, sind die Bilder auch für PC-Besitzer einen genaueren Blick wert.

Hier zu Lande erscheint Section 8 nach derzeitigen Planungen am 9. September. Für die Entwicklung zeichnet das Team von TimeGate Studios verantwortlich, die unter anderem auch an dem Shooter-Addon F.E.A.R. Extraction Point beteiligt waren.

» Die neuen Screenshots von Section 8 ansehen

Section 8 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.