Section 8 - Teil 3 bereits in der Planung

Noch vor dem Release der Download-Fortsetzung Section 8: Prejudice verrät der Entwickler TimeGate, dass man bereits ein drittes Section-8-Spiel plane.

In den nächsten Wochen will der Entwickler TimeGate mit Section 8: Prejudice die erste Fortsetzung des Multiplayer-Shooters Section 8 zum Bezahldownload anbieten. Doch die Firma hat schon Pläne über die Veröffentlichung von Prejudice hinaus. Scheinbar will man an der Marke Section 8 festhalten und bereite bereits die Entwicklung eines dritten Spiels in der Serie vor. Ob es sich dabei allerdings erneut um einen Ego-Shooter handelt steht nach Aussage des TimeGate-Chefs Adel Chaveleh noch nicht fest.

In einem Interview mit der englischsprachigen Spieleseite Digital Spy sagte Chaveleh, dass seine Firma die Section-8-Marke »besser und besser« machen wolle. Ob das nächste Spiel wie Prejudice als kostenpflichtiger Download-Titel erscheint, steht aber noch nicht fest. Man wolle den Markt weiter beobachten und dann entscheiden.

Section 8: Prejudice - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.