Seraphim Screenshots

Bisher kam aus den Valkyrye Studios eher Mittelmäßiges. Weder MTV's Beavis and Butthead in Virtual Stupidity noch Septerra Core (Test in GameStar 1/2000) konnten so richtig begeistern.
Mit dem neuen Projekt Seraphim versuchen sich die Entwickler jetzt an einem Actionspiel. Geflügelte Halbgötter bekämpfen sich mit Waffen und Zaubersprüchen. Dabei soll es verschiedene Clans geben, die sich durch verschiedene Vorzüge und Eigenschaften auszeichnen. Allerdings ist bis jetzt weder ein Erscheinungsdatum noch ein Publisher für das Spiel, das bisher unter dem Arbeitstitel Nephilim lief, bekannt.
(ms)

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.