Serious Sam 3: BFE - Release-Termin für den DLC »Jewel of the Nile«

Noch diesen Monat liefert Croteam in Form des DLC »Jewel of the Nile« Singleplayer-Nachschub für seinen Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE.

Der Oldschool-Shooter Serious Sam 3 bekommt Nachschub. In Form eines DLC. Das hingegen ist nicht oldschool. Der Oldschool-Shooter Serious Sam 3 bekommt Nachschub. In Form eines DLC. Das hingegen ist nicht oldschool.

Zwar kündigten die Entwickler von Serious Sam 3: BFEmit »Jewel of the Nile« bereits vor einiger Zeit neue Inhalte für den Ego-Shooter an, ein fester Release-Termin fehlte allerdings bisher. Nun wurde dieser beim entsprechenden Produkt auf Valves Steam eingetragen: der DLC soll somit bereits am 16. Oktober 2012 erscheinen.

Jewel of the Nile liefert drei neue Einzelspieler-Levels, die Sam »Serious« Stone zum Tempel von Philae auf der gleichnamigen, heute überfluteten Insel führen. Zeitlich spielen die neuen Abschnitte während der regulären Singleplayer-Kampagne. Damit können die neuen Karten natürlich auch im Koop-Modus angegangen werden und sollen zudem neben ein paar frischen Waffen (Laser- und Scharfschützengewehr sowie eine Axt) auch einen neuen Boss-Kampf liefern.

Preislich wird der DLC mit etwa 10 Dollar zu Buche schlagen.

Serious Sam 3: Jewel of the Nile-DLC - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(13)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.