Serious Sam - Arbeiten an neuem Spiel haben begonnen

Die Entwickler von CroTeam arbeiten an einem neuen Serious Sam.

Dass die Entwickler von CroTeam die Shooter-Serie Serious Sam weiter am Leben halten wollen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch in den vergangenen Monaten war es verdächtig ruhig um das Team geworden.

Jetzt gibt es auf der offiziellen Webseite ein neues Lebenszeichen in Form eines Status-Updates. Darin berichten die Verantwortlichen, dass die Arbeiten an ihrer neuen Serious Engine 3 weit fortgeschritten wären und sie schon bald neue Details diesbezüglich veröffentlichen würden. Gleichzeitig gaben sie bekannt, dass vor kurzem die Arbeiten an einem weiteren Serious Sam-Spiel begonnen haben, zu dem schon bald die Unterzeichnung eines Publishing-Deals bevorstehe.

In naher Zukunft wird es wohl weitere Details zu dem Spiel geben, von dem wir ausgehen, dass es unter dem "schlichten" Namen Serious Sam 3 bekannt sein wird.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(31)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.