Serious Sam HD - Erneut verschoben. Neuer Termin im Dezember

Der Release des Ego-Shooter-Remakes Serious Sam HD wurde erneut verschoben, diesmal auf den 10. Dezember.

Ursprünglich sollte der Ego-Shooter Serious Sam HD bereits am 28. Oktober 2009 in den Läden stehen. Daraus wurde nichts und nun lässt der Publisher cdv Software auch den zuletzt anberaumten Veröffentlichungstermin am 19.11. platzen. Als neues Releasedate für das Remake des ersten Serious Sam-Spiels ist nun der 10. Dezember angesetzt. Dies bestätigte die zuständige Presseagentur Indigo Pearl auf unsere Anfrage. Die meisten Internet-Verkaufshäuser wie beispielsweise Amazon.de haben den neuen Termin bereits übernommen, für die Steam-Veröffentlichung steht das genaue Datum noch aus. Der Titel wird bisher nur zum Vorverkauf ohne nähere Angaben zum Freischaltungstermin angeboten.

» Gameplay-Trailer zum Serious Sam-Remake ansehen

Serious Sam HD - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.