Serious Sam HD - Remake des Spieleklassikers

Im Herbst kommt Serious Sam erneut in die Läden, mit besserer Grafik aber dem gleichen Inhalt.

von Christian Merkel,
25.06.2009 16:43 Uhr

Serious Sam sorgte im Jahr 2001 für Wohlgefühle beim Actionspieler: Als Sam »Serious« Stone konnte man sich in antiken Zivilisationen durch Unmengen an Gegnern durchballern. Der sinnfreie Spaß machte vor allem im Koop-Modus Laune. Dieses Jahr feiert Sam sein Comeback in Serious Sam HD, das im Herbst unter anderem für den PC erscheinen wird. Die Entwickler Croteam legen das alte Spiel mit komplett renovierter Grafik neu auf. Einen Vorgeschmack auf die optischen Verbesserungen bekommen Sie in unserer Screenshot-Galerie.

» Bilder zu Serious Sam HD ansehen

Serious Sam HD - Screenshots ansehen

Sowohl die tempo- und actionreiche Spielmechanik als auch der charakteristische Humor sollen in Serious Sam HD erhalten bleiben. »Sams Fangemeinde ist nach wie vor sehr aktiv und hat uns zu diesem Projekt angespornt. Wir freuen uns daher, bestätigen zu können, dass Sam so großspurig, wagemutig und scharfzüngig wie gewohnt auf die Monitore seiner treuen Fans zurückkehren wird und wir unseren Helden auch neuen Spielern vorstellen dürfen«, sagt Roman Ribaric, Geschäftsführer bei Croteam.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen