Serious Sam 3: BFE - Mac-Version des Shooters angekündigt

Der Entwickler Croteam kündigte jetzt eine Mac-Version des Ego-Shooters Serious Sam 3: BFE an. Diese soll am 23. April erscheinen und unter anderem über Steam erhältlich sein.

von Andre Linken,
15.03.2012 16:20 Uhr

Serious Sam 3: BFE erscheint bald für den Mac.Serious Sam 3: BFE erscheint bald für den Mac.

Schon bald dürfen sich auch Mac-Besitzer durch die abgedrehten Levels des Ego-Shooters Serious Sam 3: BFE ballern. Wie der Entwickler Croteam jetzt offiziell verkündet hat, erscheint am 23. April 2012 eine Mac-Version des Actionspiels. Diese soll sowohl via GetGames als auch via Steam erhältlich sein. Ob und welche Extras diese Version enthalten wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

In der dritten Episode der Shooter-Serie kämpfen Sie im Ägypten des 22. Jahrhunderts gegen die Invasionsarmee von Mental. Neue Monster, Nahkampfangriffe und riesige Außenareale erwarten den erzählerischen Vorgänger von Serious Sam: The First Encounter . Der Multiplayer-Part bietet unter anderem einen kooperativen Spielmodus für bis zu 16 Teilnehmer.

Serious Sam 3: BFE - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...