Serious Sam 3: BFE - Über Steam auch bald auf Linux

Der Entwickler Croteam will seinen Ego-Shooter Serious Sam 3: BFE ebenfalls über die Linux-Version von Valves Online-Plattform Steam veröffentlichen. Angepeilt ist ein Release-Termin noch in diesem Jahr.

von Maximilian Walter,
25.07.2012 17:00 Uhr

Serious Sam 3: BFE erscheint für Linux über Steam.Serious Sam 3: BFE erscheint für Linux über Steam.

Nachdem der Software-Entwickler Valve bereits seinen Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 und die Online-Plattform Steam für das Betriebssystem Linux umsetzen will, schließt sich jetzt ein weiterer Entwickler an. Croteam, die Macher von Serious Sam 3: BFE , wollen ihren Ego-Shooter noch im Verlauf des Jahres ebenfalls für Linux Ubuntu umsetzen. Dabei nutzen sie die Services von Valves Dienst Steamworks.

Die Linux-Version soll inhaltsgleich zur PC und Mac-Version sein und auch alle Achievements bieten. Einen genauen Termin gibt es noch nicht. Schließlich muss auch Valve erst einmal Steam an Linux anpassen und einen entsprechenden Client veröffentlichen.

Serious Sam 3: BFE - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...