Serious Sam 4 - Release-Termin auf das 4. Quartal 2014 eingegrenzt

Das Entwicklerstudio Croteam hat den bisher auf grob auf 2014 festgelegten Release-Zeitraum von Serious Sam 4 weiter eingegrenzt. Angeblich soll es im vierten Quartal 2014 soweit sein.

von Tobias Ritter,
06.03.2014 11:13 Uhr

Serious Sam 4 erscheint im vierten Quartal 2014. Das hat das Entwicklerstudio Croteam nun bekannt gegeben.Serious Sam 4 erscheint im vierten Quartal 2014. Das hat das Entwicklerstudio Croteam nun bekannt gegeben.

Im Juni 2013 wurde mit Serious Sam 4 die Fortsetzung der Shooter-Reihe vom Entwicklerstudio Croteam angekündigt. Mit dem Verkauf aller bisherigen Serious-Sam-Teile inklusive des Prototypen Serious Sam Public Test 2 auf humblebundle.com erhoffte sich das Team damals, ausreichend Geld für die Entwicklung eines vierten Teils der Serie zu sammeln. Doch seit dieser ersten Ankündigung herrschte Funkstille um das Projekt.

Bis sich Croteam-CEO Roman Ribaric nun gegenüber der englischsprachigen Webseite seriouszone.com zu einigen Fragen geäußert hat. Dabei ließ er unter anderem wissen, dass für Serious Sam 4 eine Veröffentlichung im vierten Quartal 2014 angepeilt werde.

Weitere Informationen gab der Studio-Chef allerdings nicht preis. Aufgrund der Release-Pläne sollte eine umfangreiche Ankündigung aber nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Serious Sam: Complete Pack - Retrospektive-Trailer zeigt die Serien-Geschichte 3:42 Serious Sam: Complete Pack - Retrospektive-Trailer zeigt die Serien-Geschichte

Serious Sam 3: BFE - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...