Serious Sam HD - Shooter erscheint später

Der Publisher cdv Software hat die Veröffentlichung des Ego-Shooters Serious Sam HD kurzfristig verschoben.

von Andre Linken,
28.10.2009 16:04 Uhr

Eine schlechte Nachricht für alle Fans von Serious Sam HD: Wie am heutigen Tag Indigo Pearl gegenüber GameStar.de bestätigt wurde, erscheint der Ego-Shooter nicht wie geplant am morgigen Donnerstag. Vielmehr wurde die Veröffentlichung relativ kurzfristig auf Mitte November verschoben. Diese Angabe deckt sich auch mit den Listen diverser Versandhändler wie zum Beispiel Amazon, die den Release des Actiontitels derzeit auf den 19. November 2009 datieren.

Allerdings liegen uns derzeit keine Details vor, warum es zu dieser Verschiebung kam. Ursprünglich sollte Serious Sam HD ab dem 28. Oktober 2009 in den Läden stehen.

Serious Sam HD - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...